Bringen Sie die größte deutsche Fondsgesellschaft DWS auf Klimakurs!

Aktionspaket DWS und Deutsche Bank

Bild des Aktionspakets für die DWS und die Deutsche Bank. Zu sehen sind DIN-A5-Displays und Visitenkarten mit einem deutlichen Warnhinweis "Achtung, Betrug!". Die DWS legt immer noch keinen verbindlichen Plan vor, der mit dem Pariser Abkommen konform ist.

Bestellen Sie jetzt unser kostenfreies Aktionspaket und zeigen Sie der DWS und ihrer Eigentümerin Deutsche Bank, dass Sie sich nicht mit lauwarmen Klimaversprechen abspeisen lassen. Im Branchenvergleich ist die DWS Schlusslicht beim Klimaschutz, wie Greenpeace mehrfach nachweisen konnte. Als Deutschlands größter Finanzier der Klimakrise ist die DWS in zahlreiche Greenwashing-Skandale verwickelt und schreckt selbst vor Betrug nicht zurück.

Sie wollen das Greenwashing der DWS nicht länger hinnehmen? Dann bestellen Sie jetzt Ihr Aktionspaket.

Enthalten sind:

5 x Aufsteller “Achtung, Betrug!”
10 x Visistenkarte “Achtung Betrug!”

Pro Person kann ein Aktionspaket bestellt werden. Solange der Vorrat reicht. Die Lieferzeit wird ca. eine Woche in Anspruch nehmen.