Fossile Energie kannst du dir sparen! – Energiespar-Sticker & Checklisten bestellen

Energiespar-Sticker

Hier sind die besten Energiespartipps für den Winter. Mit kleinen Maßnahmen kannst du jährlich bis zu 1000 Euro sparen. Bestelle jetzt unser Energiesparpaket und abonniere unseren kostenlosen Newsletter, falls du es noch nicht getan hast.Noch immer ist Deutschland von fossilem Gas abhängig. Der Energieträger heizt nicht nur das Klima auf, er macht uns auch abhängig von autokratischen Ländern. Du kannst helfen das zu ändern, indem du bei dir zu Hause anfängst. Worauf wartest du?!

Mit unserem Energiesparpaket schicken wir dir:

• Eine Checkliste mit den besten Tipps für den Winter. Über einen QR-Code kannst du oder können deine Freund*innen den ausführlichen Newsletter bestellen. Die Checkliste kannst du zum Beispiel an deinen Kühlschrank hängen. Dann vergisst du nichts.
  • Ein Stickerbogen mit 17 Aufklebern, die dir zu Hause beim Energiesparen helfen. Die Aufkleber kannst du auf deine Waschmaschine, deinen Wasserkocher oder als Aufgaben in deinen Kalender kleben.
  • Ein extragroßen Sticker für dein Fenster: Richtig lüften.

Das Paket wird per Post zu dir nach Hause geschickt, und die Stückzahl ist begrenzt – am besten direkt bestellen! Pro Person kann ein Energiesparpaket bestellt werden, und der Versand dauert in der Regel 5 bis 7 Werktage. Viel Spaß!