Newsletter

Bestellen Sie jetzt unseren Newsletter und setzen Sie sich gemeinsam mit Greenpeace für den Schutz der Umwelt ein. Unsere Experten informieren Sie über aktuelle Kampagnen und Aktionen, an denen Sie sich aktiv beteiligen können.

Alle Angaben mit Stern * sind Pflichtangaben.

Mit Angabe meiner Telefon-/Mobilnummer erlaube ich Greenpeace e.V. mich ggf. anzurufen, um mich über die Arbeit von Greenpeace zu informieren.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen.

Hinweis zur Datenverwendung
Informationen zum Datenschutz

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie geht´s weiter?

Nach Absenden schicken wir Ihnen eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse. Klicken Sie den darin enthaltenen Link und die Newsletter-Anmeldung ist erfolgreich abgeschlossen.

Infos zu Bildungsmaterialien

Der Greenpeace Bildungsspicker erscheint ca. 4-mal jährlich und enthält Informationen zu Bildungsmaterialien für den Unterricht, Schul-Veranstaltungen, Greenpeace-Aktivitäten zu BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) sowie politischen Neuigkeiten im Bereich Bildung. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören! Bitte wenden Sie sich dazu an unser Bildungsteam.