Kinospot Alien Invasion

Das Universum. In einer weit weit entfernten Galaxis werden wichtige Entscheidungen getroffen. Ein interplanetares Komitee streitet um die mögliche Investition in eine Übernahme des Planeten Erde. Gut, der Planet hat Qualitäten: rauschende Wälder, artenreiche Ozeane, E-Mail ..., aber er geht wohl doch den Bach runter. Die reichen Schätze der Erde werden von ihren Bewohnern konsequent ausgebeutet und zerstört. Einen Anführer, der die Bewohner vereint, gibt es nicht. Jedes intergalaktische Engagement scheint sinnlos. Oder ist die Erde etwa doch noch zu retten?
  • /
Tags:

Weitere Downloads

Mehr zum Thema

Greenpeace und das Filmfestival ueberMut

In was für einer Welt wollen wir leben, fragte 2006 die Aktion Mensch und rief das Projekt dieGesellschafter.de ins Leben, eine Diskussionsplattform zur Zukunft der Gesellschaft. Im Rahmen...