Archiv: Artikel kann veraltete Informationen enthalten

Spendendose bestellen

  • /

Die Spendendosen bieten eine optimale Möglichkeit, um Geld zu sammeln und Greenpeace finanziell zu unterstützen. Ob bei der Arbeit oder beim Kuchenverkauf - Geld kann überall dort gesammelt werden, wo die Spendendose diebstahlsicher befestigt werden kann.

Unserer Umweltschutzorganisation helfen auch schon kleine Sammelspenden und die Öffentlichkeitswirkung der Spendendosen macht Greenpeace bekannter.

Bei einer Anfrage schicken wir Ihnen gerne weitere Informationen und eine Spendendose zu!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Email: spendendosen@greenpeace.de

Telefon: 040 306 18 - 235

Tags:

Weiterführende Publikationen zum Thema

Jahresbericht 2016

Greenpeace legt jedes Jahr seine Bücher offen, um nachzuweisen, dass die Gelder ausschließlich für die in der Satzung festgelegten Zwecke eingesetzt werden.

Mehr zum Thema

Regional für globale Ziele

Die Zahl der Menschen, die sich weltweit für Umweltschutz engagieren, wächst. Wie werden es noch mehr? Und wie können sie sich regional für Themen engagieren, die globale Bedeutung haben...

„Das ist mein Ding!“

Kreative Ideen für erfolgreiche Aktionen entwickeln – das ist die Arbeit der JAGs: Greenpeace-Jugendgruppen, in denen sich junge Menschen bundesweit für den Umweltschutz engagieren.