Ich möchte Teil einer internationalen Bewegung für den Meeresschutz sein. Greenpeace soll mich auch in Zukunft regelmäßig über Neuigkeiten zum Thema Meeresschutz und Mitmachaktionen informieren.

Ich möchte Meeresschützer sein!

Die Meere brauchen unseren Schutz!

Die Ozeane in ihrer Weite, Artenvielfalt und Schönheit sind die Quelle allen Lebens. Nicht nur unter Wasser - sie sichern auch unsere Existenz auf der Erde. Doch sie sind in einer historischen Krise. Zahllose Meeresbewohner sind bedroht. Wir brauchen dringend

  • ein weltumspannendes Netzwerk echter Schutzgebiete,
  • eine ökologisch nachhaltige, soziale verantwortliche Nutzung der Meeresschätze - sei es Fisch, Öl, Gas oder andere Ressourcen,
  • ein Ende der Meeresvermüllung durch Plastik, Schadstoffe und anderen Abfall.

Ich möchte Teil einer internationalen Bewegung für den Meeresschutz sein. Greenpeace soll mich auch in Zukunft regelmäßig über Neuigkeiten zum Thema Meeresschutz und Mitmachaktionen informieren. 

Sind Sie wirklich sicher,
dass Sie keine Nachrichten und
Kampagnen-Updates
erhalten möchten?

Doch, ich möchte diese Infos erhalten Nein, das möchte ich lieber nicht

Sie können sich jederzeit abmelden.